Individuelle und persönliche Beratung
Die direkte Belieferung unserer Kunden ohne Zwischenhandel verlangt eine fachlich kompetente Beratung bei der Vorstellung und Auswahl von Kaniedenta Qualitätsprodukten und Serviceleistungen. Für die individuelle, persönliche Beratung stehen deutschlandweit mehr als 60 qualifizierte Medizinprodukteberater jederzeit zu Ihrer Verfügung.
Nutzen Sie die langjährige, professionelle Erfahrung des Kaniedenta Service-Teams. Wir unterstützen Sie gerne bei allen Anforderungen des Praxis-Managements. Vereinbaren Sie einen unverbindlichen Gesprächstermin vor Ort in Ihrer Praxis mit ihrem persönlichen Kaniedenta Kundenberater.
Die beste Sprache ist die des Kunden
Gerne gehen wir flexibel auf Ihre individuellen Wünsche und Bedürfnisse ein. Für die Bestellannahme und zur Beantwortung eventueller Rückfragen stehen die Mitarbeiter/innen der Kaniedenta Service-Hotlinie telefonisch zur ihrer Verfügung. Nur wenn wir jeden einzelnen Kundenwunsch erfüllt haben, hat sich unsere Arbeit wirklich gelohnt!
Sie erreichen Kaniedenta zu den folgenden Geschäftszeiten:
Montag bis Donnerstag: 08:00 bis 17:00 Uhr, Freitag: 08:00 bis 15:45 Uhr

Heute bestellt, morgen geliefert
Alle Lieferungen erfolgen direkt vom Kaniedenta Produktions- und Servicecenter in Herford. Aufgrund modernster Lagerlogistik werden Kaniedenta Qualitätsprodukte bei Bestellungen bis 14 Uhr in der Regel noch am gleichen Tag versandt.
Wegen der durch die Corona-Pandemie bedingten Ausnahmesituation kann es bei unseren Paket-Dienstleistern momentan zu Lieferverzögerungen kommen.