Kaniedenta baut neues Hochregallager


Der Kaniedenta Kundenstamm ist in den vergangenen Jahren kontinuierlich gewachsen. Um Ihnen auch weiterhin schnelle Lieferungen garantieren zu können, war eine Erweiterung der vorhandenen Lagerflächen dringend erforderlich.

Mit dem neuen Hochregallager, das höchste Brandschutz- und Sicherheitsbestimmungen erfüllt, ist Kaniedenta bestens für die Zukunft gewappnet. Hier wird nun das umfangreiche Kaniedenta Hygiene-Sortiment gelagert, für das aktuell aufgrund der Corona-Pandemie eine drastisch erhöhte Nachfrage besteht.

2018 wurden die ersten Skizzen der 1.500 m² großen Halle gezeichnet.

2019 fiel der Startschuss und die ersten Fundamente wurden gegossen.

Im Februar 2020 wurde das neue Hochregallager mit Stellplätzen für 2.154 Paletten fertiggestellt.